Leistungsangebote Qualitätsmanagement
Qualitäts- Vertriebsmanagement im automotiven Bereich
- Analysierung, Optimierung von Arbeitsabläufen für
Vertriebs/Importgesellschaften und Händlerbetriebe - Garantierevisionen
- Vorbereitung für Zertifizierungen
(ISO und konzerneigene Zertifizierungen) - Dokumentation von Betriebsabläufen
Personaltraining
- Verhaltensweisen von Kundenkontaktpersonal
- Verhalten im Reklamationsfall- Deeskalationen
- Verhalten am Telefon
Der externe Berater und Ihr Nutzen
Durch sein externes Know-how und der unparteiischen Analyse wird die Optimierung Ihrer Betriebsabläufe, die Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Ertragsverbesserung möglich.
Externe Analysen von fixen Arbeitsabläufen zeigen häufig Schwachpunkte auf, welche meist durch minimale Detailveränderung ein Maximum an Erfolg bringen.
Personaltraining mit Kundenkontakt bringt Vorteile
Das Training des Kundenkontakt-Personals für mehr Kundenfreundlichkeit steigert die Motivation, die Arbeitsleistung und den Betriebserfolg. Kompetente, kundenfreundliche Abwicklung von Reklamationsfällen birgt ein hohes Potential starker Kundenbindung.